fbpx

Partnermassage statt roter Rosen am Valentinstag!

Wie wäre es mit einer Partnermassage statt roter Rosen am Valentinstag?

Viele Menschen empfinden den Valentinstag als eine rein kommerzielle Erfindung. Trotzdem werden Blumengeschäfte gestürmt, um die Erwartungshaltung des geliebten Partners nicht zu enttäuschen.

Selbst Singles fällt es zunehmend schwer, diesen Fixtag der Liebenden zu ignorieren. Wird man doch schon die Tage und Wochen davor mit kitschigen Sprüchen und Werbung bombardiert!

Partnermassage statt RosenEhrlich gesagt fehlt auch mir am Valentinstag jeglicher Sinn für Romantik. Dennoch begrüße ich den Anlass als Möglichkeit, die Beziehung zu feiern!

Vielleicht sogar als Chance, wieder miteinander in Kontakt zu kommen wenn die Stimmung gerade nicht gut ist.

Dafür braucht es keine roten Rosen, sondern Zeit für den Partner und Aufmerksamkeit für das, was die Beziehung stärkt. [blockquote align=“right“]Ohne Berührung ist der Mensch nicht lebensfähig

Ein wenig Verwöhnung ist sicher immer willkommen, am allerbesten mit einer sanften Partnermassage. Durch den Hautkontakt werden Glückshormone ausgeschüttet, das schafft Nähe und vertieft die Bindung und das Vertrauen.

 

Nach oben scrollen