fbpx

Hier findest du eine Übersicht über meine Angebote in der Einzelberatung und Paarberatung

Ich freue mich auf das Gespräch mit Dir!

In der Beratung richte ich mich ganz nach deinen konkreten Anliegen.  Beim kostenlosen Erstgespräch (30 min.) können wir uns auf das Thema und das gewünschte Ziel der Beratung einigen.

Ich biete vom intensiven Impulscoaching bis zur Begleitung über mehrere Wochen und Monate verschiedene Beratungspakete an.

Sämtliche Angebote stehen dir sowohl Online als auch persönlich in meiner Praxis zu Verfügung!

Mein Angebot Paarberatung und Einzelberatung:

Klicke auf den jeweiligen Link für weiterführende Informationen zu den einzelnen Paketen:

kostenloses Erstgespräch

Kostenloses Erstgespräch (30 min.)

Klicke hier, um dir Online einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch zu reservieren!

 

Klärungsgespräch

Einmaliges Klärungsgespräch – Impulscoaching (60 min.)

Termin für kostenpflichtiges Klärungsgespräch vereinbaren!

 

Online Paarberatung Corona

ONLINE Beziehungsberatung (Ortsunabhängig möglich)

Ablauf der Online Beziehungsberatung!

 

Mein Angebot Paarberatung

Liebesberatung kompakt (5 Termine)

Hier erfährst du die Details vom Paket „Liebesberatung kompakt“!

 

Paarberatung - Sexualberatung

Mein Angebot Paarberatung – Sexualberatung (flexible Dauer)

Mein Angebot für Paare und in der Einzelberatung!

 

Archetypen der Liebe

Kurzberatung – Liebestypen KriegerIn, DiplomatIn und Freigeist

In zwei Online-Beratungen lernst du Krieger, Diplomat und Freigeist kennen und wie du mit dem erworbenen Wissen Konflikte besser lösen kannst. 

 

Frequently Asked Questions

FAQs – Frequently Asked Questions in der Paarberatung

Hier bekommst du Antworten auf Fragen über den Ablauf in der Beratung, die mir oft gestellt werden!

 

Das sagt mein Kundin Gabriela, 58 J.

“ Ihre Kompetenz auf dem Gebiet der „Lebensberatung“ war für mich zu jedem Zeitpunkt erspür- und erfahrbar und hat mir in der Tat sehr geholfen. Dafür bedanke ich mich aufrichtig!“

Das Leben ist Veränderung – ich begleite dich auf der Reise!

In der Beratung begleite ich dich immer achtsam, mit Herz und Verstand. Meine Kunden schätzen besonders meinen ganzheitlichen Zugang.

Damit meine ich die Verwendung verschiedener Methoden aus der Lebensberatung und der Aufstellungsarbeit Psychodrama gepaart mit meinem Wissen über energetische und körperliche Zusammenhänge.

Vereinbaren wir einen Beratungstermin – online oder persönlich – und reden wir darüber, was in deiner Beziehung noch alles möglich ist!  

 

Das sagt mein Kundin Alena, 42 J.

„Ich habe mit meinem Mann gemeinsam Online Beratung bei Frau Erz gemacht. Ich schätze an ihr sehr, dass sie so natürlich ist. Es ist, wie wenn man mit jemandem Vertrauten spricht!“

https://www.liebesexundtherapie.at

Nach oben scrollen